Miguels Ka2b aus Barcelona

posted in: Uncategorized | 0

Ich stelle hier Miguel Sánchez´ traumhaft gebaute Ka2b vor, und das ist nicht übertrieben wenn man sich das Finish und die Cockpitdetails anschaut.

Das erste „Rollout“ fnd auf der Dachterasse unter spanischer Sonne statt.

Der Bausatz bietet mit seinem vorbildgetreuen Cockpit, den Sitzen, Instrumentenbrett und -pilz eine sehr gute Grundlage für so einen fantastischen Ausbau, wie ihn Miguel hier „zelebriert“ hat – einfach toll!

Wie bei einer so perfekten Bauausführung nicht anders zu erwarten war, gab es auch beim Jungfernflug keine bösen Überraschungen. Vor dem zweiten Flug wurde die EWD noch etwas verringert, was durch einfaches Unterlegen der vorderen Befestigung sehr einfach ist, und die Ka2b flog perfekt. Leider verhinderte aufkommender Regen (scheint es in Spanien auch zu geben) weitere Flüge an diesem Tag. Miguel war trotzdem glücklich, und ich wünsche ihm immer „Holm & Rippenbruch“ mit seiner großartigen Ka2b.

Leave a Reply