Rhönsperber Nr.2 ist flugfertig…

posted in: Rhönsperber, Uncategorized | 2

Fertig lackiert und ausgewogen bringt der Rhönsperber 18,5kg auf die Waage. Nun fehlen nur noch Beschriftungen, der Cockpitausbau und natürlich schönes Wetter für den Erstflug. Mehr dazu demnächst in diesem Theater ;-)

2 Responses

  1. Andreas Brück
    | Antworten

    Hallo Tom,

    ich beglückwünsche Dich zunächst zu Deinem neuen Projekt, welches ich im Frühjahr 2014 bereits bewundern durfte.
    Auf die Berichterstattung in gewohnter Form sowie auf weitere Informationen zu dem Rhönsperber bin ich gespannt und wünsche Dir weiterhin ein gutes Gelingen.

    Holm- und Rippenbruch für die Flugsaison 2015 und alles Gute

    Andreas Brück

    • Tom
      | Antworten

      Hallo Andreas,

      vielen Dank :)
      Bis zum Erstflug muss ich mich noch etwas gedulden aber ich wede natürlich darüber berichten.

      Viele Grüße,
      Tom

Leave a Reply